Fanclub-Mitglieder beim Auswärtsmatch in Cottbus
(15.03.2008)


Zum Auswärtsspiel des FCB in Cottbus waren wir Gäste des FC Bayern Fanclubs "Schwamer Kracken 01" und machten uns auf die knapp 6-stündige Reise in die Lausitz. Mit an Bord waren auch Mitglieder der Fanclubs "Eisenacher Drachentöter" und "Saaletal". Einen großen Dank für die Super-Organisation der Fahrt an Gerold von den Schwamer Kracken und ein Dank auch an Hubert vom Eisenacher Fanclub.

Leider enttäuschte unser FCB an disem Tag auf ganzer Linie, sodass ein wunderschöner Reisetag durch die 0:2-Niederlage ein wenig getrübt wurde. Doch die gute Laune ließ sich niemand nehmen. Ein paar digitale Fotoeindrücke haben wir aus Cottbus mitgebracht

Bitte Lächeln:

In Eisenach am Bahnhof ging es um halb 8 Uhr in der Frühe los.
   



Auf der Fahrt gehörte ein Aromatique dazu...


Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön...
   

Und einzelne Rastplätze wurden natürlich auch angesteuert.
   



In Cottbus angekommen, stellte sich die Polizei vor unserem Bus quer. Aus Sicherheitsgründen mussten wir vor dem Fanblock-Eingang aus- und später dann auch wieder einsteigen.


Ein erster Blick auf das Cottbuser Stadion der Freundschaft und auf die polizeilichen Sicherheitskräfte.
   

Auf direktem Weg ging es dann in den Bayern-Block.
   

Impressionen aus dem Stadion:
   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Das Spiel ist aus: Der FCB blamiert sich beim Tabellenletzten in Cottbus - Seitens des FCB mal wieder Aufbauhilfe Ost...
   



ENDE
(C) 2008 Webmaster FC Bayern Fanclub Trusetal/Thüringen